Veranstaltungen Saison 2024 / 2025

Ein unvergessliches Erlebnis für Gross & Klein

Der Schlittschuh Club Wallisellen ist nicht nur für seine exzellenten Trainingsmöglichkeiten und die Förderung junger Talente bekannt, sondern auch für seine vielfältigen und spannenden Veranstaltungen und Club-Events. Diese Events bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich zu vernetzen, Spass zu haben und ihre Leidenschaft für den Eissport zu feiern.

Schlittschuh Club Wallisellen

info@scwallisellen.ch
www.scwallisellen.ch

Eisbahn Wallisellen
Zielackerstrasse 26

Eislaufschule Wallisellen

info@eislaufschulewallisellen.ch
www.eislaufschulewallisellen.ch

Eisbahn Wallisellen
Zielackerstrasse 26

Eislaufschule Wallisellen

Unsere Vision ist es, den Eiskunstlauf in Wallisellen und darüber hinaus zu fördern und zu stärken. Wir streben danach, ein führendes Zentrum für Eiskunstlauf zu sein, das sowohl Nachwuchstalente als auch erfahrene Eisläuferinnen und Eisläufer inspiriert und unterstützt.

Die Leidenschaft für den Eiskunstlauf, sportliche Exzellenz und gemeinschaftliches Miteinander Hand in Hand zu gehen, ist eines unserer obersten Gebote. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Copyright © 2024 Eislaufschule Wallisellen. All rights reserved.