top of page

Sommercamp 2026 - 🏆 Performance Camp


Performance Camp vom 13. - 17.07.2026 in der Eishalle Kloten und in der Curlinghalle Wallisellen

Ab 430 Schweizer Franken
Eishalle Kloten + Curlinghalle Wallisellen

Freie Plätze


Beschreibung

🏆 Performance Camp Technik verfeinern und Leistung steigern Trainiere mit uns auf und neben dem Eis und bereite dich optimal auf die neue Saison vor. Die Einteilung erfolgt in niveaugerechte Gruppen, damit jede Athletin und jeder Athlet bestmöglich gefördert werden kann. Inhalte ⛸️ Lauftechnik, Sprünge & Pirouetten 🏃 Off-Ice Training 🤸 Athletik, Kraft & Beweglichkeit 🎯 Individuelle technische Förderung Trainingszeiten Montag / Mittwoch / Freitag: 09.00 - 10.30 Uhr - Kloten / 11.15 - 15.15 Uhr - Wallisellen Dienstag / Donnerstag: 09.00 – 15.15 Uhr - Wallisellen Trainingsumfang pro Tag 🏃 45 Minuten Off-Ice Training ⛸️ 2 Stunden 30 Minuten Eistraining 📍 Ort Eishalle Kloten & Curlinghalle Wallisellen (Synthetic Ice) Kosten CHF 700.– für Mitglieder SCW/ESW inkl. Patch/Eismiete in Kloten CHF 860.– für auswärtige Läufer inkl. Patch/Eismiete Kloten + Wallisellen Anmeldung Anmeldeschluss: Sonntag, 28.06.2026 Zahlbar bis: Sonntag, 28.06.2026 Mitbringen Schlittschuhe, Trainingskleidung, Turnschuhe, Theraband, Springseil, Mätteli, Trinkflasche und Zwischenverpflegung. Wir freuen uns auf eine intensive, motivierende und erfolgreiche Campwoche mit euch! ⛸️✨


Kurszeiten


Zusätzliche Informationen

Im Kursgeld ist ein Eintritt in die Eisbahn nicht enthalten. Im Kursgeld ist die Miete von Schlittschuhen und Schutzmaterial sowie Sportbekleidung für das Eislaufen nicht enthalten. Das Material und die Ausrüstung für das Eislaufen ist Selbstsorge des Kursteilnehmers. Kursabmeldungen: Hat man sich zu einem Kurs angemeldet, muss das Kursgeld entrichtet werden. Meldet sich der Kursteilnehmer während einem laufenden und angemeldeten Kurs ab, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bereits bezahltem Kursgeld. Meldet sich der Kursteilnehmer während einem laufenden und angemeldeten Kurs ab und hat das Kursgeld jedoch noch nicht entrichtet, bleibt der Kursbetrag geschuldet und muss trotzdem entrichtet werden. Muss ein Kursteilnehmer krankheits- oder unfallbedingt den Kurs absagen, wird unter Beibringung eines entsprechenden «Sportunfähigkeitszeugnisses» eines Arztes das Kursgeld zurückerstattet. Bleibt ein solches Zeugnis aus, bleibt das Kursgeld geschuldet, bzw. wird nicht zurückerstattet. Bei unentschuldigtem Fernbleiben vom angemeldeten Kurs besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bereits bezahltem Kursgeld. Nicht bezahlte Kursgelder bleiben auch in diesen Fällen geschuldet. Bei Abmeldung zu einem angemeldeten Kurs 14 Tage und weniger vor Kursbeginn bleibt das Kursgeld geschuldet und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung auf bereits bezahltes Kursgeld.


Kontaktangaben

info@eislaufschulewallisellen.ch

Alte Gasse 8b, Volketswil, Zürich 8604, CHE


Schlittschuh Club Wallisellen
Postfach 524
8304 Wallisellen


info@scwallisellen.ch
www.scwallisellen.ch

Eisbahn Wallisellen
Zielackerstrasse 26
8304 Wallisellen

Eislaufschule Wallisellen
Postfach 524
8304 Wallisellen

info@eislaufschulewallisellen.ch
www.eislaufschulewallisellen.ch

 

Eisbahn Wallisellen
Zielackerstrasse 26
8304 Wallisellen

Eislaufschule Wallisellen

Unsere Vision ist es, den Eiskunstlauf in Wallisellen und darüber hinaus zu fördern und zu stärken. Wir streben danach, ein führendes Zentrum für Eiskunstlauf zu sein, das sowohl Nachwuchstalente als auch erfahrene Eisläuferinnen und Eisläufer inspiriert und unterstützt.

 

Die Leidenschaft für den Eiskunstlauf, sportliche Exzellenz und gemeinschaftliches Miteinander Hand in Hand zu gehen, ist eines unserer obersten Gebote. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Copyright © 2026 Eislaufschule Wallisellen. All rights reserved.

bottom of page