Bruno Romano

Mental Coach - Off-Ice Coach - Coach für Longentraining - Präsident Schlittschuh Club Wallisellen

Als Ihr Coach für mentale Gesundheit und Off-Ice biete ich Ihnen umfassende Dienstleistungen, die Ihnen das Selbstvertrauen und die Unterstützung geben, mit der Sie Ihre Herausforderungen meistern können.

Als Berater und Coach habe ich es mir zur Pflicht gemacht, Menschen in persönlicher Not zu helfen, sei dies bei Unsicherheiten, auf der Suche nach dem eigenen Weg, bei Ängsten oder in Lebenskrisen. Als Sporttrainer habe ich es mir zur Eigenschaft gemacht, Menschen sportlich zu fördern und voranzubringen, egal welchen Alters. Der Mensch, wie er ist, steht für mich im Mittelpunkt.

​

Wir erarbeiten gemeinsam Ziele, an denen Sie arbeiten und ich begleite Sie auf diesem Weg, der Ihr Weg sein soll nach dem Motto "My Way". Kontaktieren Sie mich und machen Sie einen grossen Schritt in Richtung mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Mental Coach & Beratungen

Mental Coaching für Sportler

Coaching für persönliche & berufliche Beratungen, aller Altersklassen

Coaching für Paar- & Familienberatungen, aller Altersklassen

Firmenberatungen

Debriefing und Defusing

Prävention - Beratung Verhaltensmassnahmen

Beratung und Training Eigenschutz und Deeskalation

Off-Ice Coach / Personal Trainer

Konditionstraining für Eisläufer/-innen

Longentraining für Eisläufer/-innen

Konditionstraining für Kampfsportler/-innen

Personaltraining, aller Altersklassen

Gruppentraining, aller Altersklassen

Bootcamps

Für Mitglieder des SCWs / der ESW bestehen vergünstigte Tarife.

Wie können wir helfen?

Vielen Dank! Wir melden uns in Kürze.

Weitere Infos:

Bruno Romano